einfach nur toll

uwulthyuna Avatar

Ich glaube, dass ich mich noch nie so schnell in ein Buch verliebt habe wie in dieses. Einfach alles daran schreit Perfektion. Allein auf den ersten hundert Seiten wurde mir klar, dass jetzt etwas ganz komisches passieren muss damit ich diesem Buch keine 5 Sterne gebe. Tat es allerdings nicht und somit habe ich es mit 5 Sternen bewertet und ich hätte noch mehr gegeben, wenn man es könnte. Der Schreibstil ist unglaublich schön und oftmals auch lyrisch, was sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch zieht, da es sich auch um Musik handelt. Die Haupt- als auch die Nebencharaktere sind alle sehr schön beschrieben und ich wollte für immer nur das Beste. Ich habe mit den Protagonisten Riley und Julian sehr mitgelitten, wenn es ihnen schlecht ging, und mich sehr gefreut, wenn ihnen etwas tolles widerfahren ist. Das Buch spielt in New York und Nicole Böhm hat die Atmosphäre der Stadt so beschreiben können, dass man glaubt man sei selber vor Ort. Einfach ein wundervolles Buch. Jahreshighlight