erwecke die Musik in dir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookhunter290701 Avatar

Von

Ein wirklich gelungenes Buch.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. Man fällt regelrecht in das Buch und kann es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere sind sehr lebendig und authentisch gestalten worden.

Aber worum geht es denn:

In dem Buch geht es um die junge Riley deren größter Traum es ist Musikerin zu werden. Aber aus finanziellen Gründen kann sie sich eine Ausbildung an einer Musikschule nich leisten und versucht sich auf eigene Faust durchzuschlagen. Dabei trifft sie auf den Musiker Julian der sie magisch anzieht.

Die Autorin hat die Storyline wirklich super umgesetzt. Man hat sich ab der ersten Seite in der Geschichte wohl gefühlt.

Riley ist ein Charakter die trotz großer Schwirigkeiten und einem unglaublichen Zeitdruck nicht klein Bei gibt und weiter an ihren Zielen festhält. Für mich macht sie das zu einem Charakter den sich auch Kinder/Jugendliche zu Vorbild nehmen können.

Besonders schön finde ich die dazu gehörigen Songs die man seperat zu diesem Buch auf Youtube hören kann.