Geflasht von dem Buch!

veronika_liest Avatar

Mein persönliches Monatshighlight im Oktober.
Da ich mich selbst für die Musik begeistere, hat es mir dieses Buch besonders angetan. Aber nicht nur das Cover und die Musikplaylist (mit Liedern, die zum Buch gehören *including one last song *giant scream**), sondern auch der Plot und Schreibstil an sich. Von der Autorin hatte ich zuvor nichts gehört. Bei ihrem Schreibstil handelt es sich aber um einen recht flüssigen, der mir persönlich sehr gefällt. Beschreibungen werden so gut getroffen, dass man sich diese bildlich vorstellen kann. Nun zu den Charakteren: Die Protagonistin Riley zog mich völlig in den Bann, da sie selbst eine Seite an sich zum Vorschein brachte, die mich irgendwie an mich selbst erinnerte. Und von Julian müssen wir erst gar nicht anfangen. Ein charmanter, humorvoller Kerl. Allerdings mache ich mir persönlich noch bis Heute Sorgen um Ethan, da zum Schluss nicht mehr viel zu ihm gesagt wurde. In Band 3, der in 2021 erscheinen soll, würde man dann wahrscheinlich mehr über ihn erfahren, da es von seiner Beziehung zu Ally handelt. Band 2 soll von Gillian und einem jungen Mann handeln, dem sie über den Weg läuft. 🥰