I love New York....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spozal89 Avatar

Von

...daher bin ich immer ein riesen Fan von Büchern, die von meiner Lieblings-Stadt handeln. Von Nicole Böhm habe ich bisher nur die Grimm-Bücher gelesen und die haben mir gut gefallen. Daher war ich auf den neue Roman-Idee sehr gespannt. Der Klappentext hat mich zwar auch den ersten Blick nicht so umgehauen, da er anderen Büchern sehr ähnlich klingt, aber dennoch wollte ich dem Inhalt eine Chance geben.
An sich hat mir das Buch gut gefallen, es hat mich gut unterhalten, vor allem deswegen, weil das Thema Musik wirklich extrem gut behandelt wurde. Nicole Böhm hat da wirklich viel Herzblut hineingesteckt, dass merkte man beim Lesen sofort. Riley und Julian möchte ich auch gerne und fand es gut, wie sich die Story zwischen beiden entwickelt hat. Hier und da fand ich zwar, dass es ein paar Längen gab, aber das war jetzt nicht so dramatisch. Daher werde ich auch die anderen beide Teile der Triologie lesen.