Ich bin absolut geflasht!

susanna.schober Avatar

WOW!

Ich glaube, es ist schon ein paar Monate her, seit ich ein Buch so dermaßen gesuchtet habe, wie dieses hier. Natürlich gibt es viele, die man nur schwer aus der Hand legen kann, aber dann gibt es auch die, an die man ständig denken muss, wenn man gerade nicht lesen kann. 'One last Song' ist ein solches Buch. In jeder freien Minute habe ich es gelesen und so in 1,5 Tagen verschlungen. Und es hat sich absolut gelohnt!

Erzählt wird in diesem Buch die Geschichte von Riley und Julian. Rileys großer Traum ist es, die Bühnen dieser Welt zu erobern. Julian hingegen hat diesen Schritt schon längst geschafft und gehört zu einer erfolgreichen Band, die die Charts rockt. Als beide aufeinandertreffen spüren sie sofort, dass da etwas zwischen ihnen ist. Als Julian allerdings wenig später erfährt, welchen Beruf Riley anstrebt, wird er misstrauisch. Will sie ihn nur wegen seines Ruhmes?

Ich habe Seite für Seite mit den beiden mitgelitten, mich gefreut und manchmal hat mein Herz auch einige heftige Hüpfer gemacht. Die beiden auf ihrem Weg zu begleiten hat unglaublich viel Spaß gemacht und wieder einmal bewiesen, wie wahnsinnig umwerfend Bücher sein können.

Mein Fazit: MEHR DAVON! Ich liebe den Schreibstil der Autorin, die Protagonisten und alles drum herum. Vielen Dank für dieses tolle Werk! Es gibt nicht einen einzigen Kritikpunkt in diesem Buch. Keinen. Deshalb eine absolute Leseempfehlung und 5/5 Sterne!