Jahreshighlight!

lindas_bücher Avatar

Hier trifft Musik auf Liebe, denn ONE LAST SONG ist ein absolutes Herzensbuch. Riley mit ihrer Offenherzigkeit und Motivation hat mich sofort in ihren Bann genommen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich habe in jeder freien Minute momentan dieses Buch gelesen, denn die Geschichte von Julian und Riley ist so spannend, romantisch und musikalisch. Von den ersten Zeilen an war ich sühgug nach der Geschichte der beiden und freue mich jetzt schon riesig auf Band 2 und 3!
Der schriwbbstil von Nicole Böhm ist großartig und flüssig. Die Charaktere waren so liebevoll und gut beschrieben, dass ich jeden von ihnen, (bis auf so ein Paar Vollidioten🤣) ins Herzen geschlossen habe. Aber ohne die Idioten wäre das Buch auch langweilig und lange nicht so spannend und fesselnd. Vom Geschichten Hergang und der Handlung war ich von Anfang an überzeugt und ich habe michs chon beim Klappentext in die Geschichte verliebt. Musik macht die Welt einfach besser und heilt die Seele auf eine besondere Weise. Die Geschichte ist ein New-Adult Hammer und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!