Mega

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nené Avatar

Von

Eine zuckersüße Liebesgeschichte zwischen zwei ganz besonderen Menschen!

Zum Inhalt: Riley hat einen Traum! Sie singt für ihr Leben gern und möchte dies auch zu ihrem Beruf machen. Dafür ist sie nach New York gezogen, aber der Erfolg bleibt aus und so muss sie sich mit einigen Nebenjobs überwasser halten. Bei einem ihrer Jobs trifft sie auf Julian, der den Durchbruch schon geschafft hat. Durch ihm sieht sie auch die Schattenseiten dieser glamourösen Welt.

Das Buch ist aus der sicht beider erzählt und das macht es besonders einfühlsam und nachvollziehbar für den Leser. Die Hauptfiguren sind authentisch und waren mir von Anfang an sympathisch! Natürlich darf ein Drama nicht fehlen und dieses kommt auch nicht zu knapp! Das Ende allerdings fand ich weniger überzeugend und auch das gewisse etwas an der Geschichte hat mir leider gefehlt. Ich lese viel und gerne in diesem Genre, aber das Buch lässt sich nicht großartig von anderen Geschichten dieser Haut unterscheiden.
Fazit: sehr süß, aber nichts großartig neues.