Mega schöne New York Story

zeilen_der_galaxy Avatar

Wowiiiiiiiiiiii😍😍😍!!!
Von diesem absolut genialen, faszinierenden, wunderbaren, berührenden Buch habe ich nie im Leben so viel erwartet🤩Denn wenn ich es richtig verstanden habe, ist One last Song, bzw. Natürlich auch die Folgebände, Nicole Böhms allererste NA Reihe. Und dafür ist der erste Teil echt so absolut gelungen!!!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll🙈 Zuallererst mal die Protagonisten:
Ich habe NULL Mängel gefunden! Ohne Scherz, Riley und Julian waren einfach nur perfekt! Und vor allem haben die beiden so gut harmoniert! Und auch die Nebencharaktere haben mir sooo gut gefallen! Ich freue mich jetzt schon mega auf One last Dance und Act😍😍😍
Zudem fand ich, dass die Autorin das Setting echt toll beschreiben konnte👍Ich bin sowieso schon totaler Fan von New York, aber in diesem Buch konnte man Nicoles Liebe für diese Stadt fast schon spüren❤️🏙️Und heieiei dieser Plot🤩Jede einzelne Wendung war nachvollziehbar und ich habe sooo mitgefiebert😊Was mir aber auch echt gut gefallen hat, war dass die Songs die in dem Buch vorkamen, wirklich aufgenommen wurden😍Ich meine wie geil ist diese Idee bitte! Man konnte dadurch viel, viel besser ins Buch eintauchen❤️
Und obwohl das kein besonders emotionales Buch ist, musste ich das ein oder andere Mal ein paar Tränchen verdrücken😢
Also wirklich wowiiii
Für diese wunderschöne Geschichte, die soviel mehr ist als nur ein Buch ist kein Wort treffend genug❤️