Mitten drin, toll geschrieben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ukgirl.79 Avatar

Von

Absolut toll und perfekt geschrieben. Die Charaktere werden in der Ich Form geschrieben und man hat das Gefühl mittendrin zu sein.
Mitten in New York, die junge Frau die alles dafür geben würde erfolgreich zu sein, aber um etwas zu erreichen braucht man nicht nur Glück sondern auch jede Menge Ausdauer und Geld, trifft zufällig auf eine Frau die schon einige große Schritte weiter in Richtung Erfolg ist und die Superstars die es bereits ganz nach oben geschafft haben, nur zu welchem Preis? Wie wird der aufregende Tag weitergehen? Wird es zu einem Flop und noch weiteren peinlichen Ereignissen kommen? Werden die 2 Frauen zu Freunden oder zu Konkurrenten?
Jedes Wort hab ich bisher verschlungen und bin sehr gespannt wie es weiter geht! Ich mag den Schreibstil sehr und ich war gleich in den Bann gezogen. Sicher werden noch mehrere Charaktere erscheinen und es wird aufregend bleiben.