Musik und Liebe geht immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Nicole Böhms "One last Song" hat mich bereits mit seinem wunderschönen Cover überzeugt. Der Klappentext tat sein übriges und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Diese Buch ist einfach wunderschön. Die Liebesgeschichte zwischen Riley und Julian verzaubert und zieht einen einfach in den Bann. Dies gilt ebenso für ihre Liebe zur Musik und zur Bühne, die man auch nachempfinden kann, wenn man selbst damit nur wenig anfangen kann. Hier hat die Autorin eindeutig das richtige Maß getroffen.

Aber nicht nur die Hauptcharaktere schließt man ins Herz. Auch die Nebenrollen sind so liebevoll ausgestaltet, dass man auch noch mehr über ihre Geschichten hören möchte. Von daher kann ich es überhaupt nicht erwarten auch die nächsten Teile der Reihe zu lesen. Ich freue mich auf das Wiedersehen mit diesen wundervollen Figuren.

Definitiv ein wundervolles Buch!