New York - New York

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

„One Last Song“ von Nicole Böhm (One Last Serie - Band 1) handelt von der Story von Riley und Julian. Riley jobbt in eine Bistro der New York Musik and Stage Academy und träumt selbst, auf der Bühne zu stehen. Sie lernt eines Tages dort Julian kennen - welcher jedoch kein Interesse an einer Frau an seiner Seite hat, welche selbst die Bühne anstrebt. Denn er ist bereits ein Star der Band Beyond Sanity und fokussiert auf seine Musik und Karriere. Dennoch hat das Schicksal andere Pläne mit den beiden Hauptdarstellern.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Die Story wird im Perspektivwechsel von Riley und Julian erzählt - dies bringt dem Leser die Protagonisten näher.
Das Buchcover finde ich sehr schön gestaltet und würde ich es so im Buchladen vorfinden, würde ich das Buch schon allein deswegen kaufen!

Fazit: Toller Roman, der Lust auf mehr macht!