Schöne Geschichte

traumwelt.lesen Avatar

Rileys größter Traum ist es auf einer Bühne in New York zu stehen und dafür Kämpft sie.

Aber trotz all der harten Arbeit kommt sie nicht weiter.

Aber Riley ergattert einen Job in einem Bistro an der New York Music & Stage Academy und kommt somit der Musik etwas näher.

Und dort an der Kaffemaschiene lernt sie Julian kennen. Er hat den durchbuch schon geschafft.

Aber das ist Riley egal für sie ist er nur ein Mann der ihre Gefühlswelt aus dem gleichgewicht bringt.

Aber Riley ist fest entschlossen sich von ihm Fern zu halten. Genau wie Julian ,denn er hat sich geschworen sich nie wieder auf eine Frau einzulassen , die auf die große Bühne will.

Dieses Buch hat mich wahnsinnig überrascht.

Wie ihr vielleicht wisste habe ich eine vorliebe für Rockstar Geschichten oder im allgemeinen Geschichten in denen es um Musiker geht.

Und dieses Buch gehört zu einen der besten die ich je gelesen habe.

Es war süß, romatisch ,traurig, spannend und so viel mehr.

Die Protaginisten haben mir super gefallen. Es waren zwei Starke Charaktere die wussten was sie wollten und dafür gekämpft haben.

Und zusammen waren Riley und Julian einfach unschlagbar.

Das Buch hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen und ich habe mich mit den beiden sehr wohl Gefühlt.

Der Schreibstil war spannend, romantisch und super einfach zu lesen.

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und man konnte sich

in die Protagonisten total rein versetzen und sich die Orte vorstellen.

Ich hatte absolut keine erwartungen an dieses Buch und wurde dann mit so einen wahnsinnig guten Buch überrascht.

Ich freue mich schon auf mehr und es ist defintiv ein Highlight für mich in diesem Jahr.