Schöner Reihenauftakt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booksandmore Avatar

Von

Das Buch war wirklich sehr gefühlvoll. Ich konnte perfekt mit den Protagonisten mitfühlen und habe die Lesezeit genossen. Die Empfindungen und der Aufbau der Charaktere waren authentisch und glaubhaft. Das ist mir immer sehr wichtig. Die Musik hat mich als Vollblutmusikerin sehr berührt und war eine wunderschöne Ergänzung zum Geschehen. Als zentrales Thema und Begleitung hat die Musik eine grosse Bedeutung in diesem Werk bekommen. Auch den Schauplatz - New York - wurde schön passend ausgewählt.
Die Handlung der Geschichte war spannend und ich wollte immer wieder weiterlesen. Ausserdem war der Schreibstil locker, leicht und man ist sehr schnell durch die Seiten geflogen. Ich möchte die Reihe unbedingt weiterverfolgen und bin schon gespannt, was die Autorin noch weiteres zaubern kann und wird. Eine entspannte Liebesgeschichte für zwischendurch.