Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ella2704 Avatar

Von

Das Buchcover ist wunderschön, alles sehr stimmig und einfach nur fabelhaft.
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive erzählt und wechselt zwischen den Hauptprotagonisten Riley und Julian. Der Sprachstil ist zeitgemäß und der Text gut und flüssig zu lesen.
Am Anfang bekommt man einen, für meinen Geschmack, doch recht amüsanten Einblick in Riley's Leben. Man lernt recht Früh alle wichtigen Charaktere kennen und mag sie einfach nur.
Ich konnte gut mit den Figuren mitfiebern und ihre Gefühle verstehen. Was auch sehr interessant war, war der Einblick in die Musikwelt. Allerdings, weswegen es für mich auch nur 4 Sterne sind, waren mir die Dialoge zwischendrin ein wenig zu langatmig und ich habe ein paar Seiten immer mal wieder überblättert. Alles in Allem ist es aber eine tolle Geschichte mit super sympathischen Charakteren und empfehlenswert.