So wunderschön geschrieben

roncalli2020 Avatar

In dem Buch geht es Riley, deren Großer Traum es ist in New York auf der Bühne zu stehen. Trotz harter Arbeit kommt sie nicht weiter. Durch Zufall bekommt sie einen Job im New York Music & Stage Academy, wo sie Julian kennen lernt. Julian hat den Durchbruch als Musiker bereits geschafft und beide sind sich einig, dass sich jeder auf seine Dinge konzentrieren sollte. Doch durch die Liebe zur Musik kommen sie sich immer näher und als die Öffentlichkeit von ihrer Beziehung erfährt, bemerkt Riley schnell, dass ein Leben im Rampenlicht auch Schattenseiten hat.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen und das Cover des Buches ist ein Traum. Riley ist eine junge sympathische Frau die ihren Traum, egal was kommen mag, nicht aufgibt. Julian ist ein netter junger Mann, der musikalisch sehr erfolgreich ist und sehr gut die Schattenseiten des Rampenlichts kennt. Ich muss sagen, dass Julian mein Book-Boy-Friend ist, denn man muss ihn einfach ins Herz schließen. Auch die anderen Charaktere sind einem sofort sympathisch und man würde gerne ewig in der Welt von Riley und Co. bleiben. Auch die Szenen von den Konzerten werden sehr gut beschrieben und man kann sich sehr gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne Liebesgeschichten liest, wo die Protagonisten für ihre Liebe kämpfen müssen und Rockstars darin vorkommen.