Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rg1008 Avatar

Von

Eine wunderschöne Geschichte über zwei der schönsten Dinge der Welt: Musik und Liebe. Eine melodische und doch spannende Liebesgeschichte im aufregenden und pulsierenden New York.
Ich bin kein so Musical Fan, aber ich bin so froh, mich auf die Geschichte eingelassen zu haben, denn sie hat mich von der ersten Seite in den Bann gezogen, hat mich in sanfte Töne gehüllt, mich mit den vielen überraschenden Wendungen in Erwartungshaltung verharren lassen, man war ständig auf der Suche nach dem Herzkribbeln, den leisen aber auch den lauten Tönen, die durch die Geschichte getragen haben.
Es ist ein gute Laune Buch mit ganz viel schönen Momenten und wirklich tollen Protagonisten, die mich direkt verzaubert haben.
Ich hatte zum Schluss das Gefühl, dass das Buch nie enden darf und ich nie aus diesem Lied aus Worten auftauchen möchte.
Ganz klar Leseempfehlung!