Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smillasopinion Avatar

Von

Das Buch hat mich schon nach den ersten paar Seiten in seinen Band gezogen. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr losreißen und musste einfach weiterlesen. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte nun weitergeht. Das Cover finde ich sehr ansprechend. Wäre das Buch in einem Bücherregal gestanden, würde ich sofort danach greifen, um einen Einblick in das Buch zu erhaschen. Auch hat mich der Schreibstill schon ab der ersten Seiten komplett überzeugt und war genau meinen Buchschema entsprechend. Auch die Beschreibung der Charaktere ist sehr gut gelungen und ich kann mir sehr gut ein Bild von ihnen machen. Auch ist der Spannungsaufbau perfekt gelungen, sodass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Ich muss einfach wissen, wie das Buch weitergeht. Selbst wenn ich keine Leseprobe geschickt bekommen werde, werde ich es mir definitiv bestellen.