super tolle Geschichte

simi_. Avatar

One Last Song, war mein erstes Buch von Nicole Böhm, aber mit Sicherheit nicht mein letztes.
Der Schreibstil, der Autorin, hat mich total begeistern können. Ebenso die Charaktere, besonders die Protagonisten Riley und Julian, waren so starke Persönlichkeiten. Die Figuren, waren mit viel Liebe beschrien, und was es umso spannender machte, waren die ecken und Kanten von jeden einzelnen.
Die Geschichte selbst hat mir auch sehr gut gefallen, Sie hat viele Wendungen und überraschende Kapitel parat. Auch die Hintergründe in der Künstler Branche waren sehr gut beschreiben, und sind sicherlich sehr Realitätsnah.
Ich hätte mir noch mehr Details, aus dem Leben einer Musicaldarstellerin gewünscht, und gerne noch etwas mehr über den Werdegang der einzelnen Figuren. Das sind aber auch schon meine einzigen Kritikpunkte, ansonsten hat mich das Buch komplett überzeugen können.
Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Bänder dieser Reihe, und bin mir sicher, dass diese mir auch viel lese Spaß bereiten werden.