Toller Reihenauftakt

annalena810 Avatar

„Er war ein Rockstar, ich ein Niemand. Er lebte in dieser Welt aus Glamour und Glitzer, und ich musste erst hineinwachsen.“

Unbezahlte Werbung

Titel: One last song
Autor: Nicole Böhm
Verlag:mtb
Lesezeitraum: 06.03.-07.03.2021

Riley hat nur einen Traum. In New York auf einer Bühne stehen. Deshalb hat sie mit ihrem Vater einen Deal abgeschlossen. Er lässt sie für zwei Jahre in New York leben. Wenn sie in dieser Zeit kein Geld mit ihrer Musik verdient hat, soll sie zurück in ihre Heimat und etwas „Vernünftiges“ zu studieren.
Nach einer langen Schicht in einem Diner trifft sie Allyson – eine Studentin an einer Musik- und Schauspielschule in New York. Durch Zufall kann Riley einen Job in Dieser ergattern und trifft dort auf Julian, ein berühmtes Mitglied einer Rockband. Julian spürt eine besondere Anziehungskraft für Riley, jedoch lässt seine Vergangenheit nicht zu Riley durch und durch zu vertrauen.

Ich habe mir dieses Buch bestellt, da es bei Graff gerade eine Signieraktion gibt und ich vorher zumindest einen Teil der Reihe gelesen haben wollte, bevor ich mir blind die anderen Teile bestelle.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Buch definitiv zu meinen Herzensbüchern gehört. Das Cover ist unglaublich schön gestaltet und die Haptik des Buches ist wahnsinnig wertig.
Ich war direkt in der Geschichte drin und habe bis zur letzten Seite mitgefiebert. Beide Seiten, sowohl die Showbusiness – als auch die nicht so prächtige Seite New Yorks sind schön ausgearbeitet.
Ich freue mich auf die signierten Ausgaben und kann es kaum erwarten Ethans Geschichte aus Teil 3 zu lesen.