toller Start der Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil von Nicole Böhm war echt gut. Das Buch lies sich flüssig und leicht lesen. Die Beschreibungen haben mir auch echt gut gefallen. Diese waren sehr realitätsnah und ich konnte mir dadurch gut die einzelnen Handlungsorte vorstellen.

Meinung:
Die Leseprobe und der Klappentext haben mir schon sehr gut gefallen gehabt, sodass ich sehr gespannt auf den Rest des Buches war.

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Sie waren sehr an der Realität orientiert und nicht sehr überspitzt oder überdramatisch dargestellt.

Auch die emotionale Seite kam nicht zu kurz. Über die circa 450 Seiten habe ich bei der Geschichte von Julian und Riley mitgefiebert, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen mochte.

Fazit:
Ein toller Auftakt der Reihe. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren beiden Bände und kann diesen Band nur wärmstens empfehlen.