Unglaublich schön!

maikesbuchmedizin Avatar

Das Buch hat auf jeden Fall gehalten, was es versprochen hat! Der Schreibstil war locker und man konnte nur so über die Seiten fliegen! Gleich am Anfang der Geschichte wird Spannung aufgebaut durch das kennenlernen und dessen Umstände. Es macht Sinn, das sich die Charaktere hier weiter kennenlernen, kein Konflikt ist an den Haaren herbeigezogen sondern wird Sorgsam über das ganze Buch aufgebaut. Die beiden Hauptcharaktere sind beide sehr sympathisch und in ihren Handlungen nachvollziehbar, was auch durch die abwechselnden Sichtweisen hier im Buch unterstützt wird. Auch die Nebencharaktere wie Ally, Riley’s Familie und die restlichen Bandmitglieder fühlen sich echt an und geben der Geschichte das gewisse etwas. Generell kommt der Musikaspekt auch nicht zu kurz und ich finde es sehr schön das nicht nur eine Playlist am Anfang ist sondern auch am Ende die Leute vorgestellt werden, die die Songs im Buch geschrieben haben. Das Buch ist auf jeden Fall eine Empfehlung für jeden, der wie ich nicht genug von Rockstargeschichten bekommen kann. Irgendwann werde ich das Buch auf jeden Fall nochmal ein zweites Mal lesen!