Unglaubliches Buch, dass jeder gelesen haben muss

mariakosta Avatar

Ich bin so verliebt in dieses Buch, anders kann ich es nicht ausdrücken🥰

Dieses Buch ist spannend, emotional, hat eine Story rund um Musik und ist sowas von „lebendig“.

Die Autorin schafft es, dass man sich alles genau vorstellen kann, alles wird so toll erklärt, ich habe mich gleich zu Hause gefühlt❤️

Es gibt vielleicht viele Bücher mit Rockstars, Thema Musik, Musicals usw., aber ich habe keins bisher gelesen, dass an dieses Buch ran kommt😉

Riley ist so eine sympathische Protagonistin und man wünscht ihr so sehr, dass sie ihren Traum erreicht😊

Julian wollte ich manchmal einfach nur schütteln, für das, was er Riley an den Kopf wirft, aber trotzdem konnte auch er mein Herz erwärmen❤️

Und da ist noch Ally, ich wünsche jedem Menschen auf der Welt eine Ally an seiner Seite, ich glaube noch nie hat mich ein Nebencharakter so sehr interessiert. Ich bin schon gespannt auf ihre Geschichte☺️

Ich weiß ja nicht wie ihr zu Playlisten steht, aber die Playlist von diesem Buch ist so unglaublich, ich höre sie immer noch, obwohl ich das Buch schon vor Monaten beendet habe❤️❤️❤️

Ich finde es einfach mega toll, dass zwei Sänger extra die Lieder aus dem Buch aufgenommen haben😍

Alles in allem, ist das definitiv ein Wohlfühlbuch, dass ich jedem ans Herz legen kann❤️

„New York gab alles und es nahm alles. Wenn man nicht aufpasste, fraß es einen mit Haut und Haaren auf, aber es hatte auch Unvergleichliches zu bieten. Wer es hier schaffte, schaffte es wirklich überall.“