War okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
globbel Avatar

Von

Mich hatte der Klappentext sofort angesprungen, ich war direkt begeistert und wollte das Buch ganz fix lesen. Hatte es mir dann gekauft und muss sagen, dass ich doch recht enttäuscht war. Irgendwie wurde das Buch dem was ich mir vorgestellt habe nicht gerecht, tut mir leid..

Die Figuren Riley und Julian sind mir leider nicht sofort sympathisch gewesen, Wir konnten uns nur langsam miteinander anfreunden, dabei hatte ich es wirklich versucht, sie zu mögen.. Irgendwie ist da der Funke nicht übergesprungen.

Normalerweise mag ich Musik als Thema in Büchern gepaart mit Liebe sehr gern, das ist immer romantisch, läuft auf tolle Bühnenmomente hinaus und verspricht auch immer eine Portion Drama, voll super. Hier empfand ich einfach nicht die gleiche Begeisterung wie sonst, auch wenn die geschichte nicht so schlecht war.
Es gibt 3 Sterne, 4 wären für mich etwas zu viel.. aber 3 ist ja trotzdem gutes Mittelmaß. :)