Wohlfühlroman über die Liebe zur Musik

book.addict10 Avatar

Der Schreibstil von Nicole Böhm ist wirklich toll und habe mich in der Geschichte sofort sehr wohl gefühlt.

Das Setting in New York ist auch richtig schön und ich hätte am liebsten meine Koffer gepackt um selbst diese unglaubliche Stadt zu besichtigen.

Riley war mir sofort sympathisch und ich konnte absolut nachvollziehen, wie viel ihr die Musik bedeutet und das sie alles für ihre Träume geben würde, weil es so wundervoll beschrieben wurde.

Julian ist auch ein unglaublich sympathischer Charakter und auch seine Band ist witzig und cool, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Ich fand es auch spannend, was man über die Academy erfahren hat und ich bin schon sehr gespannt, wie es im zweiten Teil mit Gillian weiitergeht.

Im Musikbusiness ist es natürlich nicht nur rosig, und man bekommt hier die Probleme nochmal sehr gut aufgeführt, durch die Vergangenheit von Julian.

Ich fand die Liebesgeschichte total schön, weil sie zart und ruhig war und ohne zu viel Drama ausgekommen ist. Es ist wirklich eine Wohlfühlgeschichte, die ich jedem empfehlen kann.