Wunderschön!

veba13 Avatar

Eine wunderschöne Geschichte über den Glauben an sich selbst!

Rileys größter Traum ist es auf einer Bühne in New York zu stehen und sich als Sängerin einen Namen zu machen. Ihr Vater hat ihr dafür eine Frist gesetzt, innerhalb welcher sie bisher noch nicht sehr erfolgreich war und nach wie vor als Kellnerin sich über Wasser halten muss.
Dagen hat es Julian bereits mit seiner Band geschafft, doch auch diese muss einige HIndernisse überwinden, besonders Julian selbst tut sich schwer sich für neue Personen zu öffnen.

Ich habe die Autorin bisher noch nicht gekannt, fand ihren Schreibstil jedoch absolut bezaubernd. Diese Geschichte feiert die Musik, den Glauben an sich selbst, die Liebe und die Freundschaft. Der Schreibstil ist dabei flüssig. Ich wollte das Buch am liebsten gar nicht aus den Händen legen.
Die Geschichte zeigt wie wichtig es ist, dass man an sich arbeitet, aber auch an sich glaubt und wie wichtig Freundschaft und Liebe im Leben sind. Ich fand es richtig schön, dass Riley und ihre Freundin so sehr füreinander da waren, obwohl ihre Leben zuerst so unterschiedlich verliefen und ihre Freundin ihr auch ehrlich ihre Meinung gesagt hat.
Außerdem fand ich es einfach nur schön zu sehen, wie Julian und Riley sich annähern, sie Hindernisse überwanden und immer mehr ineinander vertrauen konnten.

Eine absolute Leseempfehlung für alle Romantik- und Musikfans!