Wunderschön

nette Avatar

Riley lebt in New York und möchte am Theater Fuß fassen. Leider hat sie keine richtige musikalische oder schauspielerische Ausbildung und versucht es daher einfach so.
Durch einen Zufall fängt sie an im Bistro einer Theater- und Musikschule zu arbeiten. Dadurch bekommt sie Kontakt zu Julian der in einer berühmten Band spielt. Daraus entwickeln sich einige Chancen und Gefühle für Riley und Julian.

Mir hat super gefallen, dass der Roman aus der Sicht beider Hauptcharaktere geschrieben ist. Ich finde es immer sehr schön wenn man den inneren Monolog beider Seiten eines Paares liest.

Das Thema Musik, Musical und Theater war super schön angegangen in diesem Buch. Es zeigt auch gut die Schattenseiten des Ruhm und was alles dazu gehört um diesen Ruhm oder überhaupt eine Rolle zu ergattern.

Das Setting New York passt natürlich perfekt zum Thema Musicals.

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es passt auch sehr gut zum Buch. Durch die Farben wirkt es auf mich sehr glamourös.

Ich kann das Buch allen empfehlen die Musicals oder das Theater lieben und sich in Liebesroman verlieren.