Wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

"One last song" ist der erste Teil einer neuen New-Adult-Trilogie und ich kann es schon jetzt kaum erwarten, die anderen beiden Teile zu lesen!! Nach jeder Seite, nach jedem Satz habe ich mich mehr in die Protagonisten, in New York und die Musik verliebt! Das Buch ist perfekt, um sich in die Welt der Stars und Sternchen zu träumen - gleichzeitig beleuchtet es auch die dunkelsten Schattenseiten dieser Welt mit einer Intensität, die einen beten lässt, dass die Figuren es auf die andere Seite zurück schaffen!
Ich fand es großartig, dass die Konflikte in diesem Buch "echt" sind und nicht künsltich aufgebauschte Dramen, die man mit einem einzigen Gespräch hätte lösen können! Die kleine Playlist zu dem Buch läuft bei mir inzwischen in Endlosschleife und ich zähle die Tage bis Band 2 und 3 erscheinen! Danke für zwei wunderbare Lese-Tage!