Wundervolle New Adult Rockstar Romance

sop_hi_a Avatar

Ich lese sehr gerne Rockstar Romance und das Buch ist ja aktuell sehr gehypt, da war meine Erwartung schon sehr hoch. Und wow, die Autorin konnte mich wirklich begeistern.

Ich war von Anfang an gefesselt und Riley kann man ja nur lieben. Sie ist so unglaublich sympathisch und bodenständig. Ihr Verhalten konnte ich zu jeder Zeit nachvollziehen und war nie zu naiv oder zu dramatisch.

Es wird abwechselnd aus Riley und aus Julians Sicht erzählt, was ich immer besonders gerne mag. Dadurch konnte ich mich wunderbar in die Beiden hineinversetzen. Auch Julian ist ein wirklich toller Charakter und man konnte seine Ängste total mitfühlen. Die Schattenseiten des Ruhm sind einfach nicht immer einfach...

Für alle New Adult Fans wirklich ein Muss und ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen! Man fliegt geradeso durch die Seiten und kann das Buch fast nicht aus der Hand legen. Der Hype ist meiner Meinung nach gerechtfertigt und ich freue mich schon sehr auf die beiden anderen Bände, die aber alle unabhängig gelesen werden können.