Wundervoller musikalischer Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shiwai Avatar

Von

Eine Geschichte so zart wie eine leise Melodie und so mitreißend wie ein Rockkonzert! Einfach nur wow!!!

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Damit meine ich nicht nur Riley und Julian, sondern auch alle anderen. Sie sind do liebevoll ausgearbeitet,  dass ich sie sofort in mein  Herz schließen musste.

Die Geschichte war spannend und ruhig und hat mich nicht mehr losgelassen. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die Beziehung der Hauptcharaktere etwas schneller zustande kommt, war es genau in ihrem Tempo richtig.
Die Beschreibung der Musik, der Stadt New York und der Musikakademie haben mich völlig in die Szenen gesogen und ich habe mit gelacht und geweint. Nicole Böhm hat ein wundervolles Universum geschaffen, in das ich gern noch tiefer eintauchen möchte.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

Dieses Buch bekommt von mir eine ganz klare Leseempfehlung!!!