Spannungsroman, der mich mehr und mehr gefesselt hat

booklover2011 Avatar

Inhalt siehe Klappentext.

Meinung:
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Lexi, Robyn, Fen, Bella, Ana und Eleanor geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und (mehr oder weniger) sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich größtenteils mit ihnen mitgefühlt habe.

Nach wenigen Seiten war ich mittendrin in der Geschichte und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da mich sowohl die Dynamik der sechs Frauen als auch die Geheimnisse, die Stück für Stück enthüllt werden, neugierig gemacht haben. Die Atmosphäre hat die Autorin sehr gut rübergebracht und die unterschwellige Spannung war spürbar. An einigen Stellen war es mir etwas zu langatmig.

Ein Spannungsroman, der mich mehr und mehr gefesselt hat, auch wegen der Dynamik der sechs Frauen, so dass es aufgrund des oben genannten Kritikpunkts wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Fans von Spannungsromanen. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Fazit:
Ein Spannungsroman, der mich mehr und mehr gefesselt hat, auch wegen der Dynamik der sechs Frauen. Leseempfehlung für Fans von Spannungsromanen. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.