alles aus einem Pott

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Ich war neugierig auf das Buch alles aus einem Buch geht das denn, ja es geht und es schmeckt nicht mal so schlecht, wenn man es richtig macht. Beim ersten Mal ging es schief, mir ist es einfach eingebrannt, beim zweiten Mal ging es schon besser, da hab ich aufgepasst.
Es sind teilweise ganz leckere Rezepte in dem Büchlein sei es nun vegetarisch, mit Fleisch und Wurst oder mit Fisch und Meeresfrüchte. Mein Favorit war Mascarpone Schinken Nudeln, das war richtig lecker und sah auch fast so aus wie auf dem Bild. Ich finde es toll so ein Büchlein wenn es mal schnell gehen muss ist das Büchlein echt toll, es ist wirklich super beschrieben. Ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe, ich habe noch etwas experimentiert, da nicht alle rezepte meinen Geschmack getroffen haben.