Rezensionen zu One Pot Pasta

jumpeng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2021 – 17:03

einfach lecker!

Nudelgerichte für jeden Tag und jeden Geschmack schnell gezaubert - megaschnell, unkompliziert...

el
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2020 – 14:23

Ganz ok

Der Küchenratgeber ,,One Pot Pasta" ist in drei Kapitel unterteilt: - vegetarisch - Fleisch &...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2020 – 13:32

Gewohnt GUt

Nachdem mir bereits der GU-KüchenRatgeber "1 Pfanne - 50 Rezepte" von Angelika Ilies gut gefallen...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2020 – 20:34

Grundsätzlich super

Gerade für Leute wie mich, die vor allem abends mit so geringem Aufwand wie möglich kochen...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2020 – 16:56

Tolles Kochbuch

One Pot Pasta ist eine tolle Idee, einfach alles in einem Topf kochen. Spart Zeit und Geschirr. ...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 14:07

Sehr praktisch

Sehr praktisch Wer spart sich nicht gerne auch mal etwas Arbeit in der Küche..?! Man hat auch...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2020 – 14:34

Ein Pott

Ein Pott Alles in einen Topf, erwärmen, dann umrühren und genießen. Manchmal muss es auch mal...

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2020 – 13:38

Ein-Gefäß-Kochen

Als ich meinem Mann auf die Frage hin, was es zu Mittagessen gäbe, das erste Mal gesagt habe,...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2019 – 21:43

Pasta Liebe <3

Kochen im Alltag kann unglaublich stressig sein: viele Zutaten, viele Utensilien und viel zum...

micjule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2019 – 12:13

Tolles Rezeptbuch

Der GU-Küchenratgeber "One Pot Pasta" von Angelika Ilies hat mir sehr gut gefallen. Der...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2019 – 09:10

One Pot Pasta

Das Buch „One Pot Pasta – Alles in einen Topf – schnell und gut“ zeigt die Vielfalt von...

diamond93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2019 – 16:58

Ich liebe One Pot Pasta!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich ein Bundle hier gewonnen habe, da ich seit Jahren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?