Alles aus einem Topf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchspinat Avatar

Von

Ich liebe Nudeln und ich liebe Rezepte, bei denen ich alles in einem Topf machen kann. Bislang habe ich das immer nur mit Chilli und Eintöpfen ausprobiert. Doch nun habe ich das Buch "One Pot Pasta" von Angelika Ilies daheim. Und nun werde ich mein Repertoire auch noch um Nudelgerichte erweitern können.

Das Kochbuch ist unterteilt in "Vegetarisch", "Fleisch und Wurst" und "Fisch und Meeresfrüchte". Also für jeden Geschmack etwas dabei.

Meine persönlichen Favoriten sind die beiden Kategorien "Vegetarisch" und "Fleisch und Wurst".

Die Rezepte sind gut gegliedert und übersichtlich gestaltet, die Bilder der Gerichte sind ansprechend, die Zubereitungsschritte sind gut erklärt und die Auswahl ist wirklich vielseitig. Ein wunderbares Kochbuch für Nudelfans.