Ein Pott

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cabotcove Avatar

Von

Ein Pott
Alles in einen Topf, erwärmen, dann umrühren und genießen.
Manchmal muss es auch mal schnell gehen und dann darf es auch gerne trotzdem kreativ sein. Das ist gar nicht so einfach, dachten wir.
Doch, das kann es aber sein. Zum Beispiel, wenn man sich dieses Buch mal näher anschaut.
Es ist gut bebildert, leicht erklärt und die Ideen sind sehr vielseitig:
mal mexikanisch, mal asiatisch, mal mediterran und mal heimelig, mal veggie, mal mit Fisch und Meeresfrüchten und natürlich auch mit Fleisch und Geflügel: Leberkäse-Nudeln, Mac and Cheese, Grüne Curry-Gemüse-Nudeln, Spaghetti mit Merguez-Würsten, Bunte Hähnchen-Nudeln oder Lachs-Fettuccine mit Radicchio. Die Kombimöglichkeiten sind so grenzenlos wie das One Pot-Prinzip super einfach
Wir haben schon Einiges nachgekocht und bislang gab es weder von Klein noch von Groß Beschwerden, ganz im Gegenteil !