Ein Topf voller Nudeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte5853 Avatar

Von

Da meine Familie und ich Nudelgerichte über alles lieben, habe ich mir dieses Kochbuch zugelegt. Denn immer nur Spagetti oder Makkaroni wurden mir der Zeit zu langweilig. Dieses Kochbuch bietet in Sachen " Pasta " sehr viel Abwechslungsreiches. Was ich aber auch an den Rezepten schätze ist die Tatsache, dass die Zubereitung nicht unnötig lange dauert, und man nicht etliche Kochtopfe benutzen muss. Die Fotos zu den einzelnen Gerichten lassen einem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen, und die Familie kann anhand der Bilder sich das Gericht gut vorstellen, und danach auswählen, wonach der Appetit steht. Ich habe schon einige Gerichte aus dem Buch nachgekocht, und jedes mal großes Lob bekommen, denn es hat allen immer gut geschmeckt. Jetzt höre ich oft, wenn der Appetit auf Nudeln steht: " Kannst du etwas aus dem tollen Kochbuch kochen ? Spagetti sind doch langweilig. " Ich kann mit gutem Gewissen dieses Buch allen Nudelfans empfehlen! GUTEN APPETIT !