Gewohnt GUt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Nachdem mir bereits der GU-KüchenRatgeber "1 Pfanne - 50 Rezepte" von Angelika Ilies gut gefallen hat, war ich, obwohl ich schon vor etlichen Jahren von Marianne Zunner das ebenfalls im Graefe und Unzer Verlag erschienene "One Pot Pasta - Alles in einen Topf – schnell und gut!" mit Interesse studiert und erfolgreich angewendet hatte, auf die Ilies-Variante von "One Pot Pasta" überaus gespannt.
Und ich wurde nicht enttäuscht: Sehr gut strukturiert, ansprechend bebildert, mit genauen, verständlich erklärten und einfach nachvollziehbaren Anleitungen und Informationen zu Zubereitungsdauer und Nährwertangaben versehen entsprach auch dieses Buch wieder voll dem gewohnten Niveau der Ratgeber aus dem Graefe und Unzer Verlag.