GU Kochbücher sind immer super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegirl fra Avatar

Von

Wie schon in der Ünerschrift geschrieben: GU Kochbücher sind immer super. Zum einen haben sie ein praktisches und handliches Format und sind mit vielen Bildern und handlichen Anweisungen bestückt. Da mich beim Kochen immer das Spülen der vielen Töpfe stört, habe ich dieses Buch vor allem wegen der Ansage „One Pot“ gekauft, d.h. Alles wird in einem Topf gekocht. Die Nudeln werden direkt in der Sause mitgegart. Erst könnte ich mir das nicht vorstellen, wie genau das funktionieren soll, aber es klappt tatsächlich und die Nudeln werden dadurch tatsächlich noch ein Stück schmackhafter. Meine Kinder lieben das Mac &Cheeseburger Rezept, aber ich fand alles sehr sehr lecker, was ich bisher ausprobiert habe. Das Buch bekommt eine kläre Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne von mir.