Ich liebe One Pot Pasta!

diamond93 Avatar

Ich habe mich sehr gefreut, als ich ein Bundle hier gewonnen habe, da ich seit Jahren leidenschaftlich gerne koche und unglaublich gerne neue Rezepte ausprobiere. Im Alltag fällt es mir oft schwer, neue Rezepte auszuprobieren, schließlich müsste man vorher einiges planen, wie den Einkauf, wofür ich einfach nicht immer die Zeit habe und da koche ich dann meistens meine Lieblingsrezepte, für die ich die Zutaten oft schon zu Hause habe.

Die neuen Rezeptbücher von GU kamen mir gerade recht, besonders da sie schön handlich sind und die Rezepte darin sehr einfach und unkompliziert aussehen.

One Pot Pastas habe ich vor Jahren für mich entdeckt und finde die Rezepte oft genial, besonders da man alles in einem Topf kochen kann. Ich habe nun schon mehrere Rezepte aus dem GU Rezeptbuch ausprobiert und liebe es! Es gibt so viele verschiedene Rezepte, das für jeden sicherlich welche dabei sind.

Der Aufbau der Rezepte ist anschaulich und einfach und oft muss man nicht groß dafür einkaufen. Die Erklärung der Zubereitung ist einfach und leicht zu befolgen und die Bilder sind sehr ansprechend. Ich kann das Kochbuch nur empfehlen und freue mich darauf, noch mehr Rezepte auszuprobieren. Ich habe sogar schon das ein oder andere GU Kochbuch zu Weihnachten verschenkt und jeder hat sich darüber gefreut!