Lecker essen, ohne viel Aufwand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:

One Pot Pasta ist neu aufgelegt mit der GU-Kochen-Plus-App.

Eingeteilt in:
• Vegetarisch
• Fleisch & Wurst
• Fisch & Meeresfrüchte



Meine Meinung:

Einfache und kompliziertere Rezepte mit Zutaten die schmecken.

Mir persönlich haben allerdings die vegetarischen Rezepte mehr zugesagt und die Rezepte mit Schinken und Hackfleisch.
Was mir nicht so zusagte, die Rezepten sind oft nur für zwei Personen.

Ich finde die Rezepte gerade für junge Menschen ganz praktisch, die spülen nicht so gern (;
Außerdem ist alles mir Pasta reines Seelenbalsam und macht satt.

Die Rezepte sind übersichtlich, die Bilder sind sehr ansprechend und ich fand die Rezepte auch sehr gut beschrieben, also leicht nachzukochen.
Am Ende gibt es dann noch den ein oder anderen nützlichen Tipp, ein gelungenes Kochbuch. Nur halt nicht unbedingt für mich, da ich für die Familie koche.