Leckere Pastarezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isy1608 Avatar

Von

Dieses Buch enthält 50 Pastarezepte, die einfach in einem Topf zuzubereiten sind. Das Buch ist in drei Teile gegliedert, ein Teil mit vegetarischen Rezepten, ein Teil mit fleischhaltigen und der letzte Teil mit Fisch-Rezepten. Die Rezepte sind alle recht einfach und benötigen meist wenige Zutaten, die man oft schon zu Hause hat. Auch haben mich und meine Familie die meisten Rezepte auf den ersten Blick angesprochen, da auch meist keine außergewöhnlichen Zutaten verwendet werden.
Deswegen greife ich gerne zu diesem Kochbuch, um einfach für zwischendurch schöne Rezepte zu finden. Bis jetzt hat gar auch jedes Gericht geschmeckt, bis auf das Cocos-Hähnchen, auf welches wir uns sehr gefreut haben, welches dann leider sehr geschmacklos war, obwohl ich genau nach Rezept vorgegangen bin.
Aber alles in allem kann ich dieses Büchlein echt empfehlen.