Love pasta

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysaze Avatar

Von

Ich habe dieses Buch in einem Bundle gewonnen und mich sehr darüber gefreut. Meine Familie und ich lieben Pasta in allen Varianten und da war dieses Buch genau richtig.

Die Rezepte sind einfach, vielfältig und ohne ellenlange Einkaufsliste. Ich hab mich schon gefragt, ob das alles so funktioniert in einem Topf, aber ja tatsächlich es geht hervorragend. Meine 11jährige Tochter kommt auch prima mit den Rezepten klar.

Die Rezepte sind sehr schön illustriert und bei denen, die wir bis jetzt ausprobiert haben, waren wir auch geschmacklich überzeugt.

Für alle Pastaliebhaber kann ich dieses Buch nur empfehlen. Ich werde diese Rezepte definitiv immer mal wieder in den Alltag mit einbauen und neue daraus ausprobieren.