One Pot Pasta – lecker und schnell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kabru712 Avatar

Von

Eine super gute Idee, Nudelgerichte einfach in One Pot zuzubereiten. Das erspart Töpfe, Wasser und Zeit. Schon beim ersten Durchblättern sind mir viele Rezepte sofort ins Auge gesprungen, die ich auf jeden Fall ausprobieren möchte. Ein paar habe ich schon gemacht, und sie waren alle sehr lecker und leicht zu kochen.
Die Zutaten sind zum Glück nicht zu exotisch. Wenn ich eine Zutat nicht mal aussprechen kann und nicht weiß, was es überhaupt ist, fällt das Rezept schon durch. Und auch die Menge der Zutaten hält sich in Grenzen, was ich sehr angenehm finde.
Wenn man das Prinzip der One Pot Pasta erstmal verstanden hat, lassen sich viele Rezepte selbst kreieren.
Das Büchlein nimmt nicht viel Platz weg, hat dafür aber eine Menge Inhalt, ansprechende Fotos und leicht verständliche Rezepte.