PASTA!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ozeanly Avatar

Von

Pasta! Mein Lieblingsessen. Es ist einfach zuzubereiten und man kann sie in zahlreichen Variationen zubereiten.
Das Kochbuch ist sehr schön aufgemacht. Die Rezepte sind mit ihren Bildern schön dargestellt und macht Lust sofort alles einmal auszuprobieren.

Es gibt drei Kategorien in diesem Buch. Es gibt Kapitel zu "Vegetarischen" Gerichten, Nudeln mit "Fleisch und wurst" und als letztes Pasta mit "Fisch und Meeresfrüchten". Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Gerichte variieren in ihrer Zubereitung, so dauern manche 20 Minuten andere allerdings 45 Minuten. Die Rezepte sind einfach und kurz beschrieben, sodass man ihnen gut folgen kann.
Außerdem gefällt es mir sehr gut, dass zu jedem Gericht die Kcal-Anzahl steht. Es werden oft unterschiedliche Pastasorten verwendet, sodass man nicht nur Variation in den Soßen hat, sondern auch an der Pasta selbst.

Definitiv 5*