Pasta in tollen Varianten

zane Avatar

Nudeln, wer liebt sie nicht? Ich könnte mir meinen Speiseplan (und mein Leben) ohne Nudeln einfach nicht vorstellen :) Und da Nudeln mit Tomatensoße oder Pesto auf Dauer etwas langweilig werden, bietet dieses Buch wirklich eine super Abwechslung mit vielen leckeren Rezepten. Ich muss sagen, ich hatte anfangs etwas Bedenken, ob das tatsächlich alles mit nur einem Topf funktionert...aber das tut es. Da ich sehr gern scharf esse, habe ich zuerst die Maccaroni-Rindfleisch Chili probiert. Die Zutaten habe ich alle im normalen Supermarkt bekommen, nichts außergewöhnliches oder sehr preisintensives, das hat mir gut gefallen. Die Zubereitung an sich fand ich super einfach (und ich bin wirklich kein großer Koch) und das Ergebnis ist einfach lecker. Und als i-Tüpfchelchen? Man hat im Anschluss keinen Riesenabwabsch zu bewältigen. Als nächstes werde ich bestimmt die Pasta Surf & Turf kochen...ich liebe Garnelen und Rindfleisch. Und ich denke dieses Gericht passt auch perfekt zu einem tollen Weihnachtsessen.