Pasta kann es nicht genug geben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfan Avatar

Von

Ich liebe Pasta und bin immer auf der Suche nach leckeren, nicht allzu komplizierten und schnellen Rezeptideen. Wenn diese dann auch noch gesund sind und nicht allzu schwer im Magen lieben umso besser. Hier wird einfach und anschaulich erklärt, wie die Pasta nebst Sauce zubereitet werden soll, Bilder runden die meisten Rezepte ab und auch der Schwierigkeitsgrad nebst Zutatenliste ist überschaubar. Was mir besonders gut gefällt: man hat etwas in der Hand, kann blättern und muss sich nicht durch tausende Webseiten wühlen. Für mich genau das richtige, wenn mal die Inspiration und frische Ideen in der Küche fehlen und dazu noch kompakt und nimmt nicht Zuviel Platz weg. Der Winter mit vielen Kochabenden kann kommen.