Richtig lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabenverliebt Avatar

Von

One Pot Pasta-Gerichte habe ich bisher noch nie zubereitet und ich glaube das muss ich dringend nachholen. Die Möhren-Spaghetti klingen richtig gut. Auf dieses Buch war ich sehr neugierig und bin positiv überrascht worden! Durch die tollen Unterteilungen, hat man einen super Überblick über die Rezepte und kann sich direkt an den Kapitelüberschriften orientieren. Die Rezepte sind schnell zubereitet und sind wirklich lecker. Ich habe mittlerweile zwei Rezepte ausprobiert und bin total begeistert. Die Zutaten werden nach und nach in den Topf gegeben und am Ende hat man ein leckeres Nudelgericht – ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der Nudeln mag. Die Rezepte sind lecker, verständlich, schnell und im Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht zu toppen!