Tolles Rezeptbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
micjule Avatar

Von

Der GU-Küchenratgeber "One Pot Pasta" von Angelika Ilies hat mir sehr gut gefallen.

Der Einband des Ratgebers sieht schon sehr verlockend aus und die Rezepte im Inneren verleiten einen dazu, sie direkt auszuprobieren.

Der Ratgeber hat eine sehr gute Einteilung der Rezepte nach vegetarisch, Fleisch und Wurst und Fisch und Meeresfrüchte. Das finde ich sehr gut, weil man so das richtige Rezept für sich schnell finden kann.

Besonders interessant finde ich auch die "GU Kochen Plus"-App. Dort hat man die Möglichkeit, alle seine Lieblingsrezepte zu sammeln und kann dadurch schnell darauf zugreifen, wenn man sie braucht. So muss man nicht immer das Kochheft in der Nähe haben, wenn man schnell etwas zaubern will.