Tolles Rezeptbuch mit leckeren Nudelgerichten und gutem Aufbau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aprikosa Avatar

Von

Der GU- Ratgeber One Pot Pasta gefällt mir sehr gut. Das Heft ist sehr gut aufgebaut. Die Kapitel sind nach vegetarisch, mit Fleisch und zu letzt Fisch aufgeteilt.
Die Rezepte sind einfach und verständlich und vor allem kurz und knapp geschrieben. Das gefällt mir sehr gut, so versteht man die Rezepte zum einen sehr gut und zum anderen kann man schnell nachblättern, wenn man das Rezept schon einige Male gekocht hat.

Auf dem Handy kann man sich eine kostenlose App downloaden mit der man die Rezepte in der App speichern kann. Dazu einfach das Lieblingsrezept abfotografieren und schon ist das Rezept in der App. So muss man beim Kochen nicht sofort das Buch herauskramen, wenn einem kurz etwas entfallen ist. Das finde ich sehr praktisch.

Es sind wirklich schöne Rezepte dabei, die man noch nicht kennt. Die Auswahl ist klasse und garantiert ist für jeden etwas dabei.