Viele verschiedene Rezepte

lorina Avatar

Die Idee ein Buch nur für One Pot Pasta zu machen finde ich genial. Es ist einfach, braucht nicht viel Zeit und vor allem auch nicht viel Geschirr. Das kleine Büchlein ist super aufgebaut und erklärt alles, was man zum Thema One Pot wissen muss. Es wird erklärt wie One Pot funktioniert, was man dazu braucht und wie die perfekten Kombinationen aussehen. Besonders gut gefällt mir, dass bei jedem Rezept nicht nur eine Ideale Nudelsorte, sondern auch die ungefähre Kochzeit von diesen dabei steht, so wird vermieden, dass die Nudeln am Ende zu weich gekocht oder noch nicht durch sind. Die Rezepte an sich gefallen mir gut und es sind für mich sehr viele neue Ideen dabei. Aufgeteilt ist das Büchlein außerdem in "Vegetarisch", "Fleisch und Wurst" und "Frisch und Meeresfrüchte". Der Teil mit Fleisch und Wurst gefällt mir persönlich am wenigsten, da mir hier zu viel Wurst (wie z.B. Salami oder Wiener) verwendet wurde, hier hätte mir mehr der Fokus auf verschiedene Fleischsorten gefallen. Der vegetarische Teil gefällt mir dafür umso besser und die Rezepte sind bisher alle lecker gewesen.