Leseeindrücke zu One Room Dog 1

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 23:24

Interessant!

Das ist ein wirklich interessanter Comic bzw. Manga. Die Illustrationen sind sehr gut gelungen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 23:13

Super Süß

Das Cover ist toll und hat mich neugierig gemacht. Das Manga ist toll gezeichnet und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 22:50

Manga mit Hund

Ein tolles Buchcover! Ein echter Manga! Typisch japanisch wird es hier. Auch dank der...

claire94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 22:44

Ein Leben mit Hund

Das Cover ist niedlich gestaltet. Der Klappentext klingt nach einer sehr "normalen" Handlung aus...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 22:35

Ein besonderes Buch

Ich muss sagen, dass ich noch keinen Manga gelesen habe, aber die Leseprobe fand ich schon sehr...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 22:32

Manga

Ich habe hier eine kleine Leserin, die gnaz begeistert von der Leseprobe ist. Echt cool, das...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 22:06

super

Ich finde Mangas ziemlich cool und habe sie in der Vergangenheit auch öfter gelesen. Ich finde...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 21:07

japanischer Manga

"Ein Hund zum Knutschen!" Das ist dieser definitiv. Der Manga ist sehr schön gezeichnet. Und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 20:49

Typischer Manga

Carlsen hat inzwischen wirklich tolle Comics, die mich immer wieder überraschen. Diesmal geht es...

bookgirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 20:16

Super süß

Das Cover fand ich schon gleich super süß und es hat mir gleich gefallen. Die Leseprobe hat mir...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 19:35

Hundeliebe

Das ist etwas kompliziert zu Lesen. Mangas sind eh nicht die bevorzugten Bücher meiner jungen...

bucherminze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 19:08

Hundespaß

Das Cover finde ich sehr niedlich und es verspricht ein unterhaltsames Leserlebnis zu werden....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 19:03

nichts für uns

Das Buchcover hat erstmal Neugier hervorgerufen. Hundegeschichten gehen immer bei uns. Aber...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 18:53

interssant...

Das Cover ist einfach süß und wirkt sehr herzlich und liebevoll. Die Beschreibung klingt zudem...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 18:27

Süßer Manga

Der Manga ist wirklich toll für Hundefans wie uns. Der Humor ist toll - wie z.B. die Szene mit...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 17:52

der Hund

Hier könnte man sagen ... japanischer wird's nicht :). Alleine die Buchbeschreibung klingt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 17:32

japanisch

Dieses Buch ist anders, als andere. Von hinten nach vorne zu lesen ist mal ungewöhnlich. Dazu...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 13:44

Niedlich

Das ist echt eine große Portion Fluff und Flausch. Sehr süß! Bisher bin ich noch kein großer...

momo2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 13:20

Toller Manga

Da wir die Katze Chi schon im Regal hatten fiel es uns nicht schwer die Leserichtung zu finden....

atomteil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 07:00

Auf den Hund gekommen!

Ich bin begeisterte Manga-Leserin und dieses Cover ist so niedlich, ich musst mir sofort die...

moonchild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2023 – 23:56

Einfach schön

Meine Tochter ist Manga und Anime Fan und ich habe viele gute und viele schlechte Mangas gesehen....

steffiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2023 – 22:03

Hundegeschichte

Mir sagt die Geschichte leider nicht so recht zu. Es passiert mir auf den ersten Seiten zu wenig....

_owlsbookcorner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2023 – 21:19

Woof

Das Buchcover fand ich zunächst sehr ansprechend, die Leseprobe war eher ernüchternd. Wer Comics...

anonyme papaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2023 – 21:11

verliebt

Ich liebe die Leseprobe des Mangas. Schon der Beginn das der Hund das Mädchen weckt ist so...

kleineperle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2023 – 17:28

Manga Comic

Mir gefallen grundsätzlich diese englischen Titel nicht auf Kinderbüchern nicht. Da es sich hier...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2023 – 12:23

Für junge Hundefans

Das Buchcover von "One Room Dog 1" hat mich direkt angesprochen, da es wirklich liebevoll...

lisaliestgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2023 – 12:12

Für Hundefans

Was dem Hund so passiert, das ist alltäglich und insgesamt ziemlich langweilig. Es gibt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?